Next Level Service

Verfügbarkeit ist heute wichtiger denn je. Seit mehr als 100 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, diese aufrechtzuerhalten. Unter erhöhtem Wettbewerbsdruck müssen Herstellungsprozesse heute im 24/7-Betrieb laufen. Gleichzeitig steigen bei kürzeren Prozesszeiten und niedrigeren Produktionskosten die Anforderungen an Präzision und Sicherheit.

Mit unserem weltweiten Servicenetzwerk sind wir jederzeit in der Lage, Produktions-kosten durch zielgerichtete Instandhaltung gering zu halten und gleichzeitig die Verfügbarkeit von Maschinen und Anlagen zu erhöhen. Dafür steht auch unser internationales Serviceteam: Über 200 Techniker weltweit leisten Hilfe vor Ort und gewährleisten die schnelle Beschaffung von Ersatzteilen an jedem Standort.

Die Schenck Service+ App – unser Service in Ihrer Hand

Unsere Service App bietet Ihnen den direkten Draht zum Schenck RoTec Service-Helpdesk. Damit ist eine schnelle Fehleridentifikation und Fehlerbehebung möglich und Ihre Serviceanfragen lassen sich schnell und übersichtlich erstellen.

Schenck ONE – MaintenanceAssistant

Schenck ONE, ist die neue Digitalmarke von Schenck, die Ihre Prozesse rund ums Auswuchten noch transparenter macht. Mit neuen intelligenten Softwarelösungen profitieren Sie von Ihren eigenen Produktions- und Maschinendaten: Abläufe, Ergebnisse und Potenziale werden transparent und anschaulich visualisiert.

Der MaintenanceAssistant schafft volle Transparenz über den Wartungszustand Ihres Maschinenparks sowie Ihrer Toolings – überall und jederzeit. Das intuitive Planen, Organisieren, Verwalten und Abarbeiten der Aufgaben, sowie zahlreiche Möglichkeiten die Aufgabe mit wertwollen Informationen anzureichern, ermöglicht einen effizienten Wartungsprozess und verhindert ungewollte Maschinenstillstände.

 

Mehr erfahren